Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Von Xbox-One-Verkäufen unbeeindruckt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Gabe Newell, seines Zeichens Kopf der Valve Corporation, auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas mitteilte, mache sich das Unternehmen über die steigende Popularität der neuen Konsole aus dem Hause Sony und Microsoft wenig Sorgen. Immerhin setze man mit 65 Millionen Nutzern auf die nach Newells Ansichten stärkste Plattform: Den PC.

    "Es wird eine Weile dauern, bis sie [Microsoft und Sony] aufgeschlossen haben. Ich meine, wir sind gerade bei 65 Millionen [Nutzern]. [...] Wir glauben, dass unsere Denkweise in die richtige Richtung geht, weil wir vom etablierten System profitieren. Wenn du ein Steam-Titel über Windows erwirbst, wird er dir auch bei den Steam Machines zur Verfügung stehen. Du profitierst somit als Entwickler und Käufer, wenn die PC-Erfahrung für das Wohnzimmer erweitert wird.

    Quo vadis, Valve? - SteamOS-Ankündigung im Talk
    Felix, Chris und Ilyass spekulieren was Valve im Rahmen ihrer Ankündigungs-Woche im Schilde führen könnte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel