Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Trading Cards : Valve stellt neues System vor

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits unlängst, dass in der Steam-Datenbank Trading Cards gesichtet wurden. Mittlerweile steht auch fest, worum es sich dabei konkret handelt.

    Valve enthüllte demnach ein Beta-Programm rund um die Steam Trading Cards, welche von Spielern verdient, gehandelt oder für Belohnungen in Zahlung gegeben werden können. Teilnehmende Spieler erhalten demnach Spiel-spezifische Sammelkarten, die sie für verschiedene Belohnungen einsetzen können. Rund die Hälfte der verfügbaren Karten je Spiel soll durch das reine Spielen des Titels verfügbar sein, die andere Hälfte über das Sammeln.

    Im Rahmen der Beta werden die Spiele Don't Starve, DotA 2, Counter-Strike: Global Offensive, Team Fortress 2, Portal 2 und Half-Life 2 unterstützt. Weitere Spiele sollen in den kommenden Monaten hinzugefügt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel