Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Teilnahme auf der E3 2012 bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Valve, Schöpfer weltbekannter Spielereihen wie Portal oder Half-Life, wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mit von der Partie sein. Das verrät die offizielle Website zur Spielemesse. Jetzt darf natürlich gemunkelt werden, ob die Spieleschmiede etwas anzukündigen hat und falls ja, was genau es sein wird.

    Ein Großteil der Spieler wartet auf das immer wieder in der Gerüchteküche vorkommende Half-Life 3, andere wünschen sich ein humorvolles Portal 3, während die Zombiebegeisterten sich auf ein neues Left 4 Dead freuen würden. Genaue Infos werden wir wohl erst Anfang Juni erhalten, wenn die E3 2012 startet. Worüber würdet ihr euch denn am meisten freuen?

    Portal 2 - Video Review
    Portal 1 war einen Riesenüberraschung. Kann der zweite Teil an den genialen Vorgänger anknüpfen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel