Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Software : Machen sie demnächst Filme?

    Von  |  | Kommentieren

    Seit Jahren versuchen diverse Drehbuchautoren schon Deals mit Spieleschmiede Valve Software zu machen, doch deren Chef Gabe Newell lehnte bisher noch jeden Versuch ab, die Spiele der Firma ins Kino zu bringen.

    Mit etwas Glück machen sie es demnächst vielleicht selbst. Nach den vielen extrem beliebten Videos zu Team Fortress 2 sagte Game Designer Robin Walker jetzt nämlich der Presse, dass man das allgemeine Interesse an Valve Filmmaterial nicht mehr leugnen könne.

    Robin Walker: "Die Zahl der Leute, die wollen, dass wir los gehen und Filme in Spielfilmlänge (...) machen ist an einem Punkt angekommen, an dem man es nur noch schwer ignorieren kann. Wir sind zwar noch nicht dazu bereit irgendetwas anzukündigen, aber ich denke, dass es in dieser Firma [grundsätzlich] keinen gibt, der einen Team Fortress Kinofilm nicht sehen wollen würde."

    Was würdet ihr denn am liebsten im Kino sehen: Left 4 Dead, Portal oder doch lieber Ricochet?

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel