Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Just Cause 2 zum halben Preis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das Action-Feuerwerk Just Cause 2 noch nicht gegönnt, aber immerhin auf dem Radar hat, der kann nun kostengünstig zuschlagen, zumindest sofern die PC-Version begehrt wird. Der digitale Distributionsservice Steam hat nämlich an diesem Wochenende den Action-Hit im Angebot. Heißt übersetzt: Just Cause 2 ist nun zum halben Preis für nur noch 24,99 Euro zu haben. Interesse geweckt? Zum Angebot geht es auf direktem Wege hier entlang.

Just Cause 2 - Black Market DLC Trailer
Auch Just Cause 2 erhält in regelmäßigen Abständen Download-Inhalte; ab sofort werdet ihr zum ersten Mal auf den Schwarzmarkt geschickt, wo ihr neue Gadgets erhaltet, die in diesem Clip vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel