Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Software : Ex-LucasArts-Director geht schon wieder von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Valve Software hat einen namhafteren Abgang zu verzeichnen. Nach nur 18 Monaten in Diensten des Unternehmens geht demnach Clint Hocking wieder von Bord; das bestätigte er selbst im Rahmen des Werdegangs auf seinem eigenen Blog, eine richtige Stellungnahme gibt es diesbezüglich aber nicht.

    Hocking werkelte neun Jahre lang bei Ubisoft, wo er unter anderem mit Far Cry 2 und Splinter Cell beschäftigt war. Im Jahr 2010 wechselte er zu LucasArts, wo er zwei Jahre lang als Creative Director fungierte, ehe es ihn 2012 nach Seattle zu Valve verschlug. Bei Valve war Hocking Designer und Level Designer, Gründe für seinen Absprung sind indes nicht bekannt. Auch woran der gute Mann bis zu seinem Ausscheiden bei Valve konkret arbeitete, ist und bleibt bis heute ein Geheimnis.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel