Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Software : E3-Event komplett gestrichen

    Von  |  | Kommentieren

    Ursprünglich war auf dem E3-Event von Valve in Los Angeles die Ankündigung von Portal 2 geplant, die dann aber doch schon früher erfolgte. Anschließend versprach man eine nicht näher genannte Überraschung, die die Gerüchteküche Internet in Aufruhr versetzte. Half-Life 2: Episode Three? Source Engine 2? Half-Life 3? Nichts von alledem, wie Valve später sagte, es handele sich "nur" um eine Überraschung bezüglich Portal 2.

    Aber auch daraus wird nichts, denn wie Valve nun bestätigte, ist die Veranstaltung am Dienstag, 15. Juni um 04:00 Uhr MESZ komplett gestrichen worden. "Nur eine kurze Bemerkung, um aufzuklären, dass das [...] Pressevent im Regal Theater komplett gestrichen wurde. Kommt bitte nicht mit der Erwartung dort hin, uns zu sehen", so Doug Lombardi in einer E-Mail an Pressevertreter.

    Ob man die für dieses Event geplante Überraschung an anderer Stelle präsentiert oder auch die komplett gestrichen wurde, bleibt abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel