Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : DayZ führt die Weihnachts-Charts an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve hat nun die Steam-Charts des Zeitraums vom 22. bis 28. Dezember 2013 zugänglich gemacht und damit bekannt gegeben, welcher Titel beim digitalen Service über Weihnachten am gefragtesten war. Dabei handelt es sich um das Zombie-Abenteuer DayZ. Von der eigenständien Fassung der ehemaligen Modifikation waren zuvor innerhalb der ersten 24 Stunden bereits über 172.500 Kopien verkauft worden.

Die weihnachtlichen Top 10 bei Steam sehen wie folgt aus:

  1. DayZ
  2. The Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary Edition
  3. Starbound
  4. Rust
  5. Payday 2
  6. Borderlands 2 Game of the Year Edition
  7. The Elder Scrolls V: Skyrim
  8. Counter-Strike: Global Offensive
  9. Assassin's Creed IV Black Flag
  10. Anno 2070 Complete Edition
DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel