Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : <b>Update:</b> Wieder erreichbar

    Von  |  | Kommentieren

    Für deutsche Spieler derzeit nicht erreichbar

    Spieler aus Deutschland, die derzeit versuchen, sich bei Steam einzuloggen, erhalten leider eine Fehlermeldung. In dieser steht, dass eine Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich sei. Für viele ist das ein großes Ärgernis, da sie gerne ihre Steam-Spiele zocken würden. Im offiziellen Forum sind bereits zahlreiche Beschwerden eingegangen.

    Valve hat das Problem mittlerweile erkannt und versichert, dass man daran arbeite, es zu beseitigen. Wann wir hierzulande damit rechnen können, wieder Counter-Strike: Source, Team Fortress 2 und Co spielen zu können, steht jedoch in den Sternen. Hoffen wir also, dass Valve alsbald Abhilfe schaffen kann.

    Update: Wieder erreichbar

    Frohe Nachricht für alle Steam-Fans: Der Online-Dienst ist wieder erreichbar. Wir selbst waren gerade eben neugierig und haben versucht, Steam zu starten. Und wie sich herausstellte, konnten wir uns wieder einloggen. Somit könnt ihr wieder all der Spiele fröhnen, die ohne Steam nicht ans Laufen zu bringen sind.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel