Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Arbeitet an kostenlos spielbaren Titeln

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit der französischen Webseite Barre De Vie wurde Doug Lombardi, PR-Manager von Valve, dazu befragt, ob man derzeit an einem oder mehreren kostenlos spielbaren Titeln arbeite. Daraufhin sagte er: "Ja. In einigen Regionen der Welt werden kostenlos spielbare Titel jetzt schon mehr gespielt als normale Spiele. Dieser Trend wird sich weiter fortsetzen und daran glauben auch wir."

Erst letzte Wochen nahm Valve einige kostenlose Spiele in das Angebot von Steam mit auf, darunter Forsaken World oder auch Champions Online. Welche Titel Valve nun in dieser Hinsicht in Arbeit hat, verriet Lombardi natürlich nicht. Es wird aber aktuell spekuliert, ob DotA 2 eventuell auch dazu gehören könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel