Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Summer Sale : Anzeichen für morgigen Start verdichten sich

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits letzte Woche, dass aufgrund von in der Steam-Datenbank aufgetauchten Sammelkarten davon auszugehen ist, dass der diesjährige Steam Summer Sale vom 19. bis 30. Juni 2014 andauern wird. Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen für die Verkaufsaktion zu diesem Zeitpunkt deutlich.

    Zwar gibt es weiter keine offizielle Ankündigung, mittlerweile bewirbt aber auch der Online-Bezahldienst den 19. bis 30. Juni als Termin für die Rabattaktion. Außerdem ist auffällig, dass die Steam-Angebote in dieser Woche allesamt am morgigen 19. Juni enden und nicht - wie gewöhnlich - eine ganze Woche lang gültig sind.

    Ab morgen werdet ihr euch also höchstwahrscheinlich wieder satte Rabatte bei Steam sichern dürfen. Der Summer Sale ist die größte Verkaufsaktion des Jahres beim digitalen Distributor.

    Valve-History - Teil 3 - Die Dampfmaschine im Wohnzimmer
    Mit Half-Life das Shooter-Genre revolutioniert, mit Steam den digitalen Spielemarkt erobert und nun die Eroberung des Wohnzimmers mit Hilfe der Steam Machines.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel