News - Vader Immortal : Neues Star-Wars-"Spiel" angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Mit Vader Immortal startet bald eine ganze Reihe an neuen Star-Wars-Erfahrungen - und zwar für folgende Plattform.

2019 erscheint die erste Episode von Vader Immortal, einer Star-Wars-Erfahrung, die für das kürzlich angekündigte Oculus-Quest-Headset angekündigt wurde. Um ein echtes Spiel wird es sich laut Entwickler aber nicht mehr handeln, Vader Immortal wird als "VR Story" vermarktet. Es dürfte sich also um einen etwas interaktiven Film handeln.

Ihr betrachtet das Geschehen aus den Augen einer Person, die von Darth Vader entführt wurde, um ihn höchstwahrscheinlich zum Sith auszubilden. Die erste Episode wird zusammen mit dem Oculus Quest im Frühjahr 2019 erscheinen. Wie viele Episoden es geben wird und inwieweit ihr in das Geschehen eingreifen könnt, ist nicht bekannt.

Was wir euch an dieser Stelle aber bereits zeigen können, ist ein erster Trailer, der allerdings auch nicht besonders freigiebig mit Details um sich wirft. Freut ihr euch auf Vader Immortal oder haltet ihr die Idee für verschenktes Potenzial?

Vader Immortal - Announcement Trailer
Mit Vader Immortal erscheint in mehreren Episoden 2019 eine VR-Erfahrung für das Oculus-Quest-Headset.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel