Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2007 angekündigt : Präsentation auf der E3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den letzten Tagen bereits erste Meldungen über 'Unreal Tournament 2007' ihre Runde machten, hat Publisher Midway nun offiziell die Entwicklung des Multiplayer-Shooters angekündigt. Das neueste Spiel der Reihe soll im Jahre 2006 auf den Markt kommen und mit der brandneuen Unreal Engine 3 aufwarten: Schönere Umgebungen und wesentlich detaillierte Charaktere sollen den PC-exklusiven Titel daher auszeichnen.

'Unreal Tournament 2007' soll eine Mischung aus dem originalen 'Unreal Tournament' sowie aus 'Unreal Tournament 2004' (Bild) werden, mit dem die Entwickler nach eigenen Angaben aber nicht zufrieden waren: Der vierte Teil der beliebten Shooter-Reihe will daher die Stärken der beiden Spiele vereinen und die von der Fangemeinde kritisierten Schwächen beheben. Zu den neuen Features von 'Unreal Tournament 2007' soll unter anderem mit Conquest ein weiterer Spielmodus zählen, dafür wird die Domination-Variante offenbar weichen müssen.

Nähere Details sollen auf der E3 bekannt gegeben werden, wo das Spiel in Bewegung zu sehen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel