Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Erster Patch schon in Arbeit (Update) : Beta-Patch jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zuerst kam es nach Deutschland, dann eroberte der Egoshooter 'Unreal Tournament 3' die ganze Welt - zumindest auf dem PC. Doch wie so oft war die finale Verkaufsversion nicht von kleineren Mängeln befreit. Deswegen arbeitet Entwickler Epic schon jetzt an einem Patch, der die Bugs ausräumen soll.

Ein umfangreiches Changelog hat man schon veröffentlicht. Demnach sollen unter anderem diverse Gameplay-Fehler behoben werden, die KI wird aufgebohrt, die Modding-Fähigkeiten erweitert und der Server-Browser aktualisiert. Das komplette Changelog findet ihr bei den Kollegen von Worthplaying. Epic hat sich noch nicht zu einem Veröffentlichungstermin für den Patch geäußert.

Übrigens: Kollege André Linken hat sich die Vollversion von 'Unreal Tournament 3' genauer angeschaut. Was er an dem Shooter gut und schlecht findet und wieso er einen Award vergibt, das erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Update:
Am Wochenende wurde der erste Beta-Patch veröffentlicht. Das gute Stück wiegt 180 MegaByte und kann hier von unserem Fileserver geladen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel