Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Nachfolger bestätigt : Unreal Tournament 2004 schon auf der E3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun ist es endlich offiziell: Wie bereits in den vergangen Tagen vermutet wurde, wird Epic auf der diesjährigen E3 einen neuen Ableger seiner 'Unreal Tournament'-Reihe öffentlich präsentieren. Der vermutlich als 'Unreal Tournament 2004' titulierte Shooter wird demnach wohl erneut pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.


So beantworte Cliff Bleszinski von Epic Games in einem Survey von HomeLan Fed die Frage, welche Spiele er denn vorstellen werde, folgendermaßen:

What will we show? The next UT iteration.
Zuvor hatte bereits der nordamerikanische Versandhändler GameStop das Spiel in seine Produktpalette aufgenommen und auch Mark Rein äußerte sich in Infogrames offiziellem Forum alles andere als zweideutig. Informationen über den Inhalt des Titels sind noch nicht verfügbar, die Abwärtskompatibilität zu 'Unreal Tournament 2003' soll zur Freude aller Mod-Entwickler jedoch definitiv gewährleistet sein. Ob auch die Xbox einen neuen Ableger des nahezu identischen 'Unreal Championship' erhalten wird, ist momentan noch fraglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel