Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Karma Physics - Demo zur Technik in UT 2003 : Testet die Karma-Engine selbst an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile recht bekannt ist die Karma-Physics-Engine, welche für mehr Realitätstreue in Spielen sorgen soll. Unter anderem wird diese auch im 3D-Shooter 'Unreal Tournament 2003' eingesetzt. Nun wurde eine Demo rund um die Karma Physics veröffentlicht, in der ihr euch nun selbst ein Bild von der Funktionsweise machen könnt. Enthalten ist ein Raum, in dem keinerlei Ereignisse vorgegeben sind, ihr könnt praktisch machen was ihr wollt und die jeweiligen Auswirkungen beobachten. Fans von 'Unreal Tournament 2003' und Technologie-Freaks sollten unbedingt einmal einen Blick riskieren und sich ein Bild davon machen, was sie erwartet.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal klar stellen, dass es sich dabei nicht um irgendeine oder gar die offizielle Demo zu 'Unreal Tournament 2003' handelt. Die vorliegende Demo hat ausschließlich die Karma Physics als Hintergrund und spiegelt die Technik wieder, die auch im Shooter zum Einsatz kommen wird. Den Link zum Download findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel