Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Deutsche Version ungekürzt : Statement von Infogrames Deutschland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits im Internet ein Statement von Mark Rein von Epic kursierte, nachdem Anpassungen von 'Unreal Tournament 2003' für den deutschen Markt in Aussicht gestellt wurden, gibt es nun eine gegenteilige Äußerung seitens Infogrames Deutschland, die bei den Fans für Erleichterung sorgen dürfte. Demnach seien keine Änderungen von 'UT 2003' und 'Unreal Episode 2' geplant. Hier der genaue Wortlaut des Statements:

Bei allen Produkten, in denen Pixel-Blut vergossen wird, gibt es von Anfang an Überlegungen, ob man sie an den deutschen Markt anpasst. Dies kann durch Färbung des Blutes, ersetzen der menschlichen Gegner durch Roboter und diverse andere Möglichkeiten geschehen. Es gibt jedoch zur Zeit keine konkreten Pläne, UT2003 oder Unreal Episode 2 in irgendeiner Weise für den deutschen Markt zu verändern.

Besten Dank an UT-2003.com für die Info.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel