Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues zum Demo-Termin : Interview gibt neue Infos preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass demnächst eine spielbare Demo zum potentiellen Multiplayer-Top-Hit 'Unreal Tournament 2003' erscheinen soll, für Verwirrung sorgte aber immer wieder das Releasedatum dieser. Im Internet hieß es lange Zeit, dass es am letzten Tag der E3, nämlich am 24.05.02 soweit sein soll, doch ein Interview mit Pancho Eekels widerlegt dies einmal mehr. Wollte man sich offiziell bisher auch nicht auf diesen Termin festlegen, verrät der Lead Designer von Digital Extremes nun, dass die Demo nach der E3 erscheinen soll. Damit fällt der bisher für wahrscheinlich gehaltene Termin am 24. Mai endgültig ins Wasser. Ein konkretes, offizielles Datum existiert derzeit allerdings auch noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel