Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 offiziell bestätigt : Infogrames hat das Sequel nun offiziell bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rätselraten um 'Unreal Tournament 2' ist endlich vorbei: Was kurz vor Weihnachten mit einem Eintrag in der offiziellen Releaseliste der britischen Niederlassung von Infogrames begann fand vor zwei Tagen in Form eines ersten Previews mit zahlreichen Screenshots bei einem französischem Printmagazin sein glorreiches Ende! Nun schiebt Publisher Infogrames ein Statement nach, in dem das Sequel aus dem Hause Digital Extremes offiziell angekündigt wird.

Hier die Bekanntmachung des Publishers: Infogrames bestätigt die Arbeiten an 'Unreal Tournament 2' bei Digital Extremes. Das Gerücht der vergangenen Wochen bestätigt sich, die Co-Creators von 'Unreal' und 'Unreal Tournament' arbeiten gerade an dem Sequel des berühmten Ego-Shooters, der 1999 auch als Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde. Ende nächster Woche wird Infogrames in Zusammenarbeit mit der Februar Ausgabe von PC Gamer das Spiel offiziell ankündigen und erste Details preisgeben, sofern das zu diesem Entwicklungszeitpunkt möglich ist. Die Story, einige Artworks sowie ein Interview mit dem Entwicklerteam von Digital Extremes über das Gameplay befinden sich weltexklusiv nur in PC Gamer.

Ein genauer Releasetermin zu 'Unreal Tournament 2' ist bis dato noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll der First-Person-Shooter aber im dritten Quartal diesen Jahres released werden. Vielleicht können die Kollegen des englischsprachigen Printmagazins PC Gamer einen näheren Releasetermin nennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel