Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Weitere Details : Erste Eindrücke von der Games Developers Conference ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal findet in San Jose in den USA die Games Developers Conference statt, wo die US-Medien wieder einmal die Möglichkeit haben, sich die kommenden Top-Titel genauer anzuschauen. So geschehen auch bei 'Unreal Tournament 2003', welches die Kollegen von GameSpot unter die Lupe genommen haben. Abgesehen von der Tatsache, dass die Kollegen sich sehr beeindruckt zeigen von dem Spiel, sind auch wieder ein paar neue Informationen herumgekommen.

So verkündete Digital Extremes, dass auch wie schon beim Vorgänger nach dem Release weitere Ergänzungen veröffentlicht werden. Dazu gehören zum einen weitere Mappacks, zum anderes aber auch Features wie Prefabs (vorgefertigte Elemente) zum Einfügen in eigene Maps und ein Icon-basiertes System, mit dem Spieler schnell erkennen sollen, welche Mutators auf einem Server aktiv sind.

Zudem werden die 50 Multiplayer-Charaktere im Spiel über Charakterwerte wie Zielgenauigkeit, Taktik und Agilität verfügen, so dass sie sich etwas unterschiedlich spielen. Im Singleplayer werden die Charakterwerte sich im Laufe des Spieles weiterentwickeln.

Weitere Infos findet ihr im Artikel bei GameSpot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel