Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Modifikation zu Band of Brothers : Erfolgsserie wird in Modifikation umgesetzt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für viele Film-Fans war die zehnteilige Serie 'Band of Brothers', entstanden unter der Regie von Tom Hanks, einer der Überraschungs-Hits im vergangenen Jahr 2002 und auch die User-Wertung des großen Internet-Magazins IMDB von 9.5/10 spricht Bände. Nun soll diese Serie für den PC in Form einer Modifikation zum Shooter 'Unreal Tournament 2003' umgesetzt werden. Wie auch in der Serie wird auch die Modifikation in den Zweiten Weltkrieg versetzen und euch mit der Landung in der Normandie konfrontieren. Die Macher der Modifikation haben sich einiges vorgenommen, was genau könnt ihr auf der bereits verfügbaren offiziellen Website nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel