Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Inoffizielles FAQ : Alle Fakten zum kommenden Multiplayer-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal Tournament' ist zweifelsohne einer der erfolgreicheren und besten Shooter aller Zeiten, nichtsdestotrotz blicken viele Online-Spieler dem offiziellen Nachfolger 'Unreal Tournament 2003' eher skeptisch entgegen. Grund dafür sind die zahlreichen Neuerungen und Innovationen, die Digital Extremes im Nachfolger unterbringen möchte, welche in der Fangemeinde bis dato aber nicht durchgehend gut ankommen. Vor allen Dingen das Fehlen von Items auf den Maps, die Integration von Aufladestationen und der Start eines Spielers mit allen Waffen stoßen vor allem unter alteingesessenen Team-Deathmatch-Spielern für Unverständnis.

Dennoch bleibt natürlich abzuwarten, was 'Unreal Tournament 2003' mit sich bringen wird, und das wird doch eine ganze Menge sein. Spieler werden im Vorfeld per Demo schon einmal Probe spielen dürfen, wann steht allerdings auch hier noch in den Sternen und so ist es recht hilfreich, einmal alle Informationen rund um 'Unreal Tournament 2003' auf einen Blick zu haben. Diese Arbeit wurde euch nun bereits abgenommen und fertiggestellt, denn ab sofort könnt ihr auf das zwar inoffizielle, aber äußerst umfangreiche und detailgetreue FAQ zu 'Unreal Tournament 2003' zurückgreifen.

Was euch im 3D-Shooter alles erwartet könnt ihr auf dieser Website nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel