Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Interview : Neue Details zum 3D-Shooter ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bei 123 Xbox gibt es jetzt ein Interview mit Steve Sinclair von Digital Extremes. Die Spieleschmiede ist für die Programmierung des Ego-Shooters 'Unreal Championship' verantwortlich. Die Jungs von Digital Extremes waren auch für die Programmierung des PC-Kollegen 'Unreal Tournament' verantwortlich, der sich auch jetzt, bald drei Jahre nach dem Release, noch grösster Beliebtheit erfreut. Entwickler Epic beschäftigte einige Leute aus der Mannschaft schon bei der Entwicklung von 'Unreal', daher zog man die komplette Firma für die Entwicklung der Mutliplayer-Variante des Spiels an Land. Nun wird mit Hochdruck an der Fertigstellung des Xbox-Auftritts von 'Unreal' gearbeitet.

'Unreal Championship' sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern bietet auch ein geniales Gameplay. Im Interview mit 123 Xbox verriet Steve Sinclair unter anderem, was 'Unreal Championship' von 'Unreal Tournament' unterscheidet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel