Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unravel : Coldwood und EA werkeln an Nachfolger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und Entwickler Coldwood Interactive setzen ihre mit Unravel begonnene Zusammenarbeit fort.

Das wurde nun im Rahmen des alljährlichen Investors Day von EA durch EVP Patrick Söderlund bekannt gegeben. Während einer Präsentation bekräftigte er, dass die beiden Unternehmen auch für das nächste Projekte kooperieren werden.

Dabei soll es sich, das bestätigte Söderlund ebenfalls bereits, um "die nächste Version von Unravel" handeln. Das Abenteuer von Yarny wird also in einem Sequel fortgesetzt; weitere Details gibt es zum Titel gegenwärtig aber noch nicht.

Boah ist das traurig - Felix zockt Unravel
Felix konnte bereits eine Stunde Unravel zocken. Seht in diesem Video sein Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel