Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unlimited Saga - Neue Charaktere vorgestellt : Squaresoft stellt drei neue Charaktere vor ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Squaresoft hat nun drei weitere Charaktere des kommenden PS2-Titels 'Unlimited Saga' vorgestellt. Dabei handelt es sich um Myth, Cash und Judy, zu denen jeweils eine Beschreibung seitens unserer Netzwerk-Seite Squarenet vorliegt.

Myth
Ein Erfinder, der Wein und Frauen mag. Sein Leben wurde vollständig durch ein Ölgemälde verändert, in dem er das Mädchen seiner Träume sah. Nun begibt sich Myth auf die Reise, um nach diesem Mädchen zu suchen.

Cash
Der Sohn eines hohen Ritters im Schloss, der seinen Vater jedoch nicht mag und seine Familie links liegen lässt, da er lieber umherwandert und fremde Städte bereist. Cash hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit.

Judy
Die Tochter eines großartigen Magiers. Zwar ist sie noch ein Kind, aber sie ist sehr intelligent. In ihrem jungen Alter kennt sie bereits einige Zaubersprüche, die jedoch häufig schief gehen.

In der kompletten Meldung von Squarenet findet ihr außerdem drei Bilder zu den neuen Charakteren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel