Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unlimited Saga - In Europa als Collector's Edition : Massig Boni für die europäischen RPG-Fans ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rollenspielfans in Europa haben es wahrlich nicht leicht: Viele japanische RPG-Perlen erscheinen erst gar nicht hierzulande. Doch nun haben Atari und Square Enix eine erfeuliche Nachricht betreffend dem PAL-Release von 'Unlimited Saga'.

'Unlimited Saga' für PS2 wird in Europa als exklusive Collector's Edition erscheinen. Auf der luxuriös gestalteten und in lila gehaltenen DVD-Hülle befinden sich Artworks aller spielbarer Charaktere. Ausserdem liegt dem Package eine Bonus-DVD namens 'Eternal Calm, Final Fantasy X-2: Prologue' bei, welche ein 14 minütiges Movie beinhaltet. Dieses Video gab es bereits in Japan zu 'Final fantasy X International' - es führt die Story nach 'FFX' weiter und behandelt die Geschehnisse vor 'Final Fantasy X-2'. Die Disc wird englische Sprachausgabe und Untertitel in fünf Sprachen bieten. Ausserdem plant Square Exnix, die Scheibe auch in den USA zu veröffentlichen.

Das sicher nicht nur von Sammlern begehrte 'Unlimited Saga'-Collector's Edition für PS2 wird voraussichtlich ab dem 31. Oktober in Europa erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel