Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universe at War - Europa-Termin steht fest : Sega nennt VÖ-Termin für den PC ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Zusammen mit ehemaligen 'Command & Conquer'-Entwicklern arbeiten die Macher von 'Empire at War' am Echtzeitstrategiespiel 'Universe at War', in dem es heiß hergehen wird. Eine fiese Meute von Aliens greift nämlich im Jahr 2012 unsere schöne, blaue Erde an. Die Menschheit hat keine Chance zum Widerstand, zu allem Übel fällt sogar noch eine dritte Rasse ein und macht sich ebenfalls dran, die Vorherrschaft für sich zu gewinnen.

Bereits vor kurzer Zeit konnten wir uns vom ausgezeichneten Titel selbst überzeugen und haben sämtliche Details in unserer Vorschau zusammengefasst. Lediglich den Release-Termin blieb uns der Publisher Sega schuldig, was allerdings nun nachgeholt wurde. Im Januar 2008 will man die PC-Version in den Handel bringen, wenig später sollen auch Xbox 360-Besitzer einen Ableger bekommen.

In 'Universe at War' werden erstmals Matches zwischen Konsolen- und PC-Spielern möglich sein. In wilden Cross-Plattform-Kämpfen dürft ihr euch mit anderen Zockern im Multiplayer messen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel