Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Undertale : Youtuber schenkt dem Papst das Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Youtuber hatte die Möglichkeit den Papst zu treffen. Als Geschenk nahm er eine Kopie von Undertale mit.

Der Youtuber MatPat hat dem Papst eine Kopie von Undertale geschenkt. Diese Möglichkeit kam durch ein Treffen über die Bedeutung des Internets für die Zusammenführung von Menschen zustande. "Ich habe dem Papst dieses Spiel gegeben, weil es seine Sprache spricht. Undertale repräsentiert eine Evolution für Gamer und was diese von Spielen erwarten.", so MatPat.

Zuvor erhielt bereits eine andere namhafte Persönlichkeit ein Videospiel als Präsent. Barack Obama bekam vom polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk eine The Witcher 2: Collector's Edition geschenkt.

Top 10 - Geheimtipps 2015
Das Jahr 2015 hatte viele große AAA-Blockbuster wie Fallout 4 oder Rise of the Tomb Raider. Doch es gibt auch den ein oder anderen Geheimtipp. Hier sind unsere Top 10 Geheimtipps aus 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel