Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Wird auch eine spielbare Demo erhalten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für den 09. Oktober hatte Sony ja bereits die Uncharted: The Nathan Drake Collection angekündigt. Dabei handelt es sich um PS4-Remakes der drei für die PlayStation 3 erhältlichen Titel, bevor dann Uncharted 4: A Thief's End als erster nativer PS4-Titel durchstarten soll.

Wer sich von der Spielesammlung vor einem Erwerb erst selbst überzeugen möchte, der wird dazu die Möglichkeit erhalten. Wie nun bestätigt wurde, wird es im Vorfeld nämlich eine spielbare Demo via PlayStation Network geben. Einen konkreten Erscheinungstermin für die Probierfassung gibt es noch nicht; Sony spricht bislang pauschal von Sommer 2015. Auch der genaue Umfang der Demo ist noch nicht bekannt.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Announcement Trailer
Mit der Nathan Drake Collection erhalten PS4-Gamer die ersten drei Spiele überarbeitet an die Hand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel