Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Legacy of Thieves Collection : PC-Termin aus Versehen geleakt?

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Legacy of Thieves Collection von Uncharted soll bekanntermaßen auch auf dem PC erscheinen; der Release-Termin dieser Umsetzung könnte nun versehentlich geleakt worden sein.

Früher in diesem Jahr erschien die Uncharted: Legacy of Thieves Collection bereits für die PS5 und hat durch die Bank gute Kritiken erhalten. Die technisch optimierte Neuauflage von Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy soll aber dem Vernehmen nach auch noch auf den PC kommen - und jetzt könnten wir womöglich schon wissen, wann es soweit sein wird.

Zwar hat Sony noch keine offizielle Ankündigung in diese Richtung getätigt, Epic Games könnte im hauseigenen Store aber versehentlich den Termin schon verraten haben. Dort wurde jetzt ein Blog-Eintrag veröffentlicht, der die größten PC-Hits des Jahres aufführt. Mit dabei ist auch die Uncharted: Legacy of Thieves Collection - und diese wurde kurzerhand für den 20. Juni 2022 angeführt.

Müssen wir uns also nur noch etwas weniger als zwei Monate gedulden, bis wir das bislang PlayStation-exklusive Abenteuer auch auf dem PC bewältigen können? Epic Games hat den Blog-Eintrag jedenfalls zwischenzeitlich überarbeitet und führt in Sachen Veröffentlichungstermin jetzt nur noch ein pauschales "coming soon" an. Vermutlich werden wir aber schon bald mehr wissen, wenn Sony dann selbst eine Ankündigung tätigt.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - PS5 Launch Trailer

In wenigen Tagen ist die Uncharted: Legacy of Thieves Collection offiziell für die PlayStation 5 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel