Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Golden Abyss : Kommt eine PS4-Fassung des Vita-Ablegers?

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Derzeit befindet sich ja Uncharted: The Lost Legacy in den letzten Zügen der Entwicklung für die PlayStation 4, Spieler dürfen sich womöglich aber auch auf einen weiteren altbekannten Teil der Reihe auf der Heimkonsole freuen.

Während Naughty Dog seinen Fokus was Uncharted betrifft derzeit sicherlich auf The Lost Legacy richtet, ist für die Zukunft nicht auszuschließen, dass mit Uncharted: Golden Abyss ein weiterer, bereits altbekannter Titel seinen Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Das bestätigte nun Arne Meyer, Chief of Communication bei Naughty Dog.

Uncharted: Golden Abyss war 2011 für die PlayStation Vita veröffentlicht worden und gilt als Franchise-Ableger im traditionellen Sinne. Da dieser den Konsolentiteln treu blieb, ist nun auch eine Umsetzung für die PS4 "definitiv nicht außer Frage", so Meyer. "Ich meine, es ist alles möglich. Ich weiß, dass es darüber zuletzt kaum Gespräche gab, aber es gibt keinen Grund, warum das nicht umgesetzt werden könnte."

Weiter ergänzt er, dass die Entscheidung nicht gänzlich alleine bei Naughty Dog liege. Auch Sony müsse dafür erst noch sein OK geben. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Uncharted: Golden Abyss - Launch Trailer
Anlässlich des baldigen Verkaufsstarts von Uncharted: Golden Abyss und der PlayStation Vita hat Sony nun einen entsprechenden Launch-Trailer zum potentiellen Hit veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel