Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Kinostart offenbar terminiert

  • PS4
  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass im kommenden Jahr die Filmaufnahmen für den kommenden Kinostreifen rund um Uncharted starten sollen. Wie The Hollywood Reporter nun berichtet, hat die Verfilmung nun offenbar auch einen Starttermin erhalten.

Demnach plane Sony Pictures, Uncharted als Film am 10. Juni 2016 auf die amerikanischen Kinoleinwände zu bringen. Damit übernimmt der Streifen gleichzeitig auch den Spot, den "The Amazing Spider-Man 3" hinterlässt, denn der eigentlich für 2016 eingeplante Streifen wurde nun kurzerhand auf das Jahr 2018 verschoben.

Der Film wird von Arad/Atlas Entertainment produziert, wobei Seth Gordon als Regisseur fungieren wird. Geschrieben wurde das Script von David Guggenheim.

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2014 Announcement Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den E3-Trailer zu Uncharted 4 nun auch mit deutscher Sprachausgabe bei uns anhören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel