Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Dritter Regisseur geht offenbar von Bord

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Verfilmung der PlayStation-Franchise Uncharted ist weiterhin von Problemen und Rückschlägen geplagt. Wie The Wrap nun berichtet, soll mit Seth Gordon nun offenbar bereits der dritte Regisseur für den Kinostreifen von Bord gegangen sein.

Der Grund hierfür soll eine Entscheidung von Sony Pictures in Person des Vorsitzenden Tom Rothman gewesen sein, die Verfilmung in eine neue kreative Richtung zu bewegen. Rothman hatte zuvor das Heft des Handelns von Amy Pascal im Februar 2015 übernommen.

Heroic Hollywood hingegen berichtet, dass Rothman vielmehr auch den Rotstift angesetzt haben und das Budget für den Film stark beschnitten haben soll. Der Film würde daher weniger wie Sonys "Indiana Jones" sondern eher wie ein "Resident Evil" werden. Auch das Skript soll aufgrunddessen noch einmal überarbeitet werden.

Vor Gordon hatten bereits David O. Russell und Neil Burger ihren Posten als Regisseur des Uncharted-Streifens niedergelegt.

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Statement von Hoppi
Hoppi hat sich auf der E3 2015 Uncharted 4 etwas genauer angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel