Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3 : Synchronsprecher verspricht dritten Teil

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nathan Drake geht schon mal in die Muckibude, denn die Abenteuer des taffen Mannes sollen in einem dritten Uncharted-Teil weitergehen. Dies versprach der Hauptdarsteller der Spieleserie, genauer gesagt seine Originalstimme Nolan North, jetzt in einem Interview.

"Nun, ich weiß, dass uns ein dritter [Teil, Anm. d. Red.] zugesichert wird", so North. "Das wäre einfach nur finanziell unverantwortlich, keinen dritten mehr zu machen."

Uncharted 2: Among Thieves knackte nach einer Vielzahl von äußerst positiven Bewertungen der Fachpresse (Gameswelt-Test: 91 Prozent) Mitte dieses Monats die Millionen-Grenze bei den Verkaufszahlen.

Uncharted 2: Among Thieves - Behind the Scenes I: Tech & Gameplay
Diverse Behind-the-Scenes-Folgen sollen euch Einblicke in die Entwicklung von Uncharted 2: Among Thieves gewähren. Den Anfang machen Technik und Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel