Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Patch für die Mehrspieler-Beta

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine Beta ist bekanntlich dazu da, um ein Spiel vorab von der breiten Masse testen zu lassen, damit die Entwickler schauen können, wo noch Fehler vorhanden sind oder gewisse Features verbessert werden müssen. Der Effekt, dass die Spieler schon lange vor der Veröffentlichung des fertigen Produkts einen Blick auf ihren Lieblingstitel werfen dürfen, ist dabei nur nebensächlich.

So auch bei Uncharted 3: Drake's Deception, dessen Mehrspieler-Beta-Phase gestern begonnen hat. Wie nun der offiziellen Twitter-Seite von Entwickler Naughty Dog zu entnehmen ist, beherbert das Spiel noch einige Bugs wie Freezes und Einbrüche der Bildrate. Die Teilnehmer am Beta-Test regen sich nun natürlich über diese Probleme auf, aber man darf schließlich nicht vergessen, dass es sich hierbei noch um eine Vorab-Version handelt. Naughty Dog waren aber bereits fleißig und haben nun einen ersten Patch veröffentlicht. Dieser steht derzeit aber nur in den USA zur Verfügung, für alle weiteren Regionen soll das Update aber in Kürze folgen.

 

Uncharted 3: Drake's Deception - E3 2011 Hunters Mode Gameplay Trailer
Dieser weitere neue Clip zu Uncharted 3: Drake's Deception stellt euch den Hunters Mode anhand einiger Spielszenen vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel