Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Nathans nächster Ausflug offiziell angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche behielt mal wieder Recht: Nathan Drake wird ein drittes Abenteuer auf der PlayStation 3 erleben. Uncharted 3: Drake's Deception wird Ende 2011 auf den Markt kommen, wie die Entwickler Naughty Dog gegenüber dem Medienmagazin Entertainment Weekly verrieten.

Die Handlung soll die Beziehung von Nathan zu seinem Mentor Victor "Sully" Sullivan thematisieren und euch auf die Suche nach einer legendären, verlorenen Stadt schicken, die sich mitten in der Wüste auf der Arabischen Halbinsel befinden soll.

"Als wir die Idee für Sand hatten, funkelten die Augen aller und sie sagten, 'Ja, das wird echt schwierig - lasst es uns machen!'", so Creative Director Ann Hennig. "Wir sind ein Haufen Nerds. Wir haben nach etwas gesucht, dass eine technische und künstlerische Herausforderung sein könnte und uns die Möglichkeit gibt, in einen Bereich der Welt und Geschichte vorzudringen, die wir bis dato noch nicht kannten", fügte Co-Präsident Evan Wells hinzu.

Die Entwickler versprechen gegenüber dem grandiosen Vorgänger weitere Verbesserungen, unter anderem bei den Kampf- und Kletterpassagen. Außerdem möchte man auch den Online-Mehrspieler- und den Koop-Modus ausbauen. "Wir wollen die großen Jungs des Mehrspieler-Genres angreifen", so Wells, der damit auf Call of Duty und Halo anspielt. 

Weitere Informationen zum Spiel und bewegtes Material aus Uncharted 3: Drake's Deception wird bei den Video Game Awards 2010 erwartet, die Samstag Abend in den USA vergeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel