Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3 : Nächstes Abenteuer im Eis?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wusstet ihr, dass Nathan Drake eine eigene meinVZ-Seite hat? Der Held aus der Uncharted-Serie ist dort mit regelmäßigen Status-Meldungen vertreten. Nun spricht er über ein neue Reise in Richtung Norwegen. Der genaue Text  lautet:"Wahrscheinlich ist es Wahnsinn, aber ich will der Sache nachgehen. Werde nach Fredrikstad fliegen, Amundsen Heimatort. Muss es wissen!"

Dies könnte auf den Handlungsort von Uncharted 3, einen Download-Inhalt oder eine PSP-Version hinweisen. Vielleicht gibt es ja auf der E3 im Juni eine offizielle Ankündigung. Bei dem im Text erwähnten Amundsen handelt es sich übrigens um einen 1928 verschollenen Polarforscher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel