Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Mehrspieler-Beta noch in diesem Monat

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Jungs von Naughty Dog legen großen Wert auf eine packend erzählte Handlung, aber auch der Mehrspielermodus von Uncharted 2: Among Thieves erfreut sich auf der PlayStation 3 noch immer großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass sich die Entwickler auch für den dritten Teil wieder alle Mühe geben, die Fans zufriedenzustellen.

Zu diesem Zweck wird noch in diesem Monat, genauer gesagt am 28. Juni, die Mehrspieler-Beta von Uncharted 3: Drake's Deception beginnen. Zugang zur Testphase bekommen alle Käufer von inFAMOUS 2 (nur außerhalb Deutschlands) und PlayStation-Plus-Mitglieder. Im Oktober sollen Kunden von Subway in den USA außerdem auch Hand an den kompletten, kompetitiven Mehrspielermodus legen können; ob die Aktion jedoch nach Europa überschwappt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Vollversion ist für eine Veröffentlichung am 03. November 2011 exklusiv für PlayStation 3 geplant. Mehr zur Rahmenhandlung und unseren ersten Eindrücken liefert unsere Vorschau.

Uncharted 3: Drake's Deception - E3 2011 Trailer
Logisch ist, dass Sony natürlich auch Drake mit Uncharted 3 in Los Angeles im Gepäck hat; hier gibt's den Messe-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel