Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Besser zielen dank neuem Patch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Uncharted 3: Drake's Deception beschwerte sich so manch ein Spieler über die schwerfällige, träge Steuerung von Nathan Drake. Entwickler Naughty Dogs lud daraufhin etliche Spieler ins eigene Büro ein, hörte ihren Klagen zu und optimierte gemeinsam mit den Fans die Steuerung.

Das Resultat dieser Arbeit ist ab sofort in Form der neuesten Aktualisierung des Spiels auf Version 1.02 sichtbar. Im Kamera-Menü im Optionsbereich lässt sich dort die alternative Steuerungsmethode einstellen, ist anschließend allerdings nur im Einzelspieler-Modus verfügbar.

Daneben hat Naughty Dog noch diverse, andere Probleme behoben und neue Funktionen hinzugefügt, die ihr im offiziellen Blog der amerikanischen Entwickler detailliert nachlesen könnt.

Uncharted 3: Drake's Deception - Die Redaktion spielt
Felix hat sich vor die PS3 gehockt und zock für euch eine Stunde Uncharted 3 und kommentiert das Ganze auch noch für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel