Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Keine Einzelspieler-Demo vorgesehen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon seit längerer Zeit hangeln sich interessierte Abenteurer durch die Mehrspieler-Beta von Uncharted 2: Among Thieves, Solisten dagegen werden offenbar keine Möglichkeit haben, das lang erwartete Action-Adventure anzutesten.

Wie Creative Director Amy Hennig, Mitgründer von Naughty Dogs, mitteilte, sei es immer schwierig, eine Einzelspieler-Demo anzubieten. Mitgründer Evan Wells erklärte weiter:

"Es ist eine Erfahrung über 12-15 Stunden und irgendwie muss man das in 15 Minuten packen. Ich meine, wir haben etwa hunderte von Moves, die man über mehrere Stunden trainiert, und wenn man einfach jemanden ins Feuer wirft... [...] Also ja, die Mehrspieler-Demo ist die einzige, die wir haben."

Uncharted 2: Among Thieves - E3 2009 Rooftop Gameplay Trailer
Ein Nachzügler von der E3 in Los Angeles beschert weitere Gameplay-Eindrücke vom potentiellen Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel