News - Uncharted 2: Among Thieves : DLC als Weihnachtsgeschenk

  • PS3
  • PSP
Von Kommentieren

Da hat der Weihnachtsmann weniger zu schleppen: Wie Entwickler Naughty Dog ankündigte, wird man pünktlich zur Weihnachtszeit frische Inhalte in digitaler Form für sein PS3-Schoßhündchen Uncharted 2: Among Thieves veröffentlichen. Das gab Co-Präsident Evan Wells im Rahmen der "Game of the Year Awards" von G4TV bekannt. Wie der DLC konkret aussehen wird, hat Wells nicht gesagt. Auch zu einem möglichen Preis äußerte er sich nicht.

Nachdem bereits weiterer DLC von Entwicklerseiten versprochen wurde, soll das wohl nur der Anfang sein. Auch im kommenden Jahr will Naughty Dog laut Wells weitere Download-Pakete ins Rennen schicken.

Uncharted 2: Among Thieves - The Fort DLC Map Flythrough
Das sind die zusätzlichen Inhalte für Uncharted 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel