Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Street Fighter IV : PS4-Variante erscheint 2015

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bislang ausschließlich den Last-Gen-Konsolen vorbehalten, wird Ultra Street Fighter IV nun doch den Sprung auf eine aktuelle Plattform schaffen. Auf der PlayStation Experience in Las Vegas wurde nun zumindest eine PS4-Umsetzung offiziell bestätigt; ob auch eine Xbox-One-Variante nachfolgen wird, ist unklar.

Ultra Street Fighter IV soll im kommenden Frühjahr 2015 für die aktuelle Sony-Konsole erscheinen, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Der Release wird dann alle bisherigen DLC-Kostüme umfassen. Zuletzt war eine PC-Version vom Titel via Steam im August 2014 veröffentlicht worden. Einen neuen Trailer zur PS4-Ankündigung haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV2,85€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen