Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter: Assassin's Fist : Neue Live-Action-Serie enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Capcoms Prügelspiel-Reihe Street Fighter dürfen aufhorchen. Die Macher des Fanfilms "Street Fighter: Legacy" haben eine neue Live-Action-Serie angekündigt. Diese hört auf den Namen "Street Fighter: Assassin's Fist". Sie soll über YouTube und Machinima veröffentlicht werden.

Maßgeblich für die Produktion der Reihe ist Joey Ansah verantwortlich, der gemeinsam mit Christian Howard das Drehbuch geschrieben hat. Ansah ist als Darsteller und Stuntman aus Filmen wie "Das Bourne Ultimatum" oder "Snow White and the Huntsman" bekannt. In der Live-Action-Serie wird er die Rolle des Akum übernehmen. Howard hingegen wird als Ken Masters auftreten.

Weitere Charaktere wurden ebenfalls schon besetzt: Mike Moh (Ryu), Togo Igawa (Gōtetsu), Akira Koieyama (Gōken), Gaku Space (Gōki), Mark Killeen (Mr. Masters) und Hal Yamanouchi (Senzo).

Ultra Street Fighter IV - Edition Select Trailer
Capcom stellt in diesem Trailer den neuen Edition-Select-Modus im kommenden Prügelspiel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV25,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen