Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultimate Spider-Man - Bilder & Infos : Venom ist spielbar ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einer Weile ist bekannt, dass Activision und Treyarch sowie Vicarious Visions gemeinsam an einem Nachfolger von 'Spider-Man 2' (Bild) arbeiten, nun gibt es erste Infos: 'Ultimate Spider-Man' basiert auf einer neuen Comic-Reihe, die Peter Parker in die Gegenwart versetzt - sein neuer Beruf lautet 'Web-Designer'. Im Spiel werdet ihr die ersten Schritte mit Peter als Spider-Man machen können.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website, die jetzt online gegangen ist. Ein wichtiges Feature von 'Ultimate Spider-Man' soll etwa sein, dass ihr erstmals auch in die Rolle von Bösewicht Venom schlüpfen könnt. Zudem wird das Spiel die so genannte Cel-Shading-Technik einsetzen, um einen klaren Bezug zu den Comics herzustellen.

'Ultimate Spider-Man' kann voraussichtlich im Herbst für PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube, Game Boy Advance und Nintendo DS erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel