Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima X - Entwicklung eingestellt : Mehr Ressourcen für Ultima Online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Electronic Arts in der heutigen Nacht bekannt gab, wurden die Arbeiten an dem MMORPG 'Ultima X: Odyssey' eingestellt. Grund dafür soll das originale 'Ultima Online' sein, in welches das Unternehmen mehr Ressourcen stecken will: Ein Großteil der Entwickler wird an einem weiteren Add-on für den Klassiker arbeiten, das Live-Team verstärken oder sich an einem noch geheimen 'Ultima Online'-Projekt beteiligen.

Nähere Details zu den zukünftigen Plänen für 'Ultima Online' sollen der Community in Kürze mitgeteilt werden. Electronic Arts hatte vor einigen Jahren bereits die Entwicklung von 'Ultma Online 2' aufgegeben, auch andere große Unternehmen stellten im Laufe dieses Jahres ihre MMORPG-Entwicklungen ein: allen voran Microsoft mit 'Mythica' und 'True Fantasy Live Online'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel