Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Online - Weiteres Add-on kommt : MMORPG bekommt weiteres Add-on spendiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das immer noch äußerst beliebte MMORPG 'Ultima Online' bekommt einmal mehr ein neues Add-on spendiert. So kündigte Electronic Arts nun 'Ultima Online: Lord Blackthorn's Revenge' an und eröffnete passend dazu auch schon die offizielle Website zur Erweiterung. Diese ist unter der URL www.uo.com/blackthornsrevenge/ zu erreichen und bietet erste handfeste Details zum Add-on. So werden beispielsweise über 30 neue Monster, sowie über 30 neue Items mit von der Partie sein. Die Verbesserung der KI der Monster und die Einführung des für die Charakterentwicklung entscheidenden Virtue Systems sind weitere Verbesserungen einer Palette von neuen Features.

Erscheinen soll 'Ultima Online: Lord Blackthorn´s Revenge' Anfang 2002. Die Systemvoraussetzungen belaufen sich auf einen Pentium II mit 300 MHz, 64 MB RAM, eine Grafikkarte mit 12 MB und 600 MB Festplattenspeicher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel