Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : "Wii-U-Verkaufszahlen müssen steigen"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Yves Guillemot, CEO des französischen Publishers Ubisoft, hat in einem Interview einige Worte zu Nintendos Wii U verloren. Zwar sagte Guillemot, dass es sich bei der Wii U immer noch um eine großartige Konsole handele, doch seiner Meinung nach müssen in Zukunft noch mehr Geräte verkauft werden.

Durch Titel wie Watch_Dogs oder Rayman Legends möchte der Spielehersteller einen Teil dazu beitragen. Zurzeit verkauft sich die Konsole aus dem Hause Nintendo unter den Erwartungen, woraufhin das japanische Unternehmen die Verkaufsprognose bis 31. März auf 4 Millionen Einheiten senkte (wir berichteten).

Wii U Tutorial - eShop, Miiverse und Internet Browser im Detail
David und Andreas zeigen auch mal einige der Online-Funktionen der Wii U, wie den eShop, das Miiverse und den Internet Browser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel