News - Ubisoft : Sieben kostenlose Spiele am Wochenende

    Von Kommentieren

    Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und damit auch das 30-jährige Jubiläum von Ubisoft. Zum Abschluss lässt es der französische Entwickler und Publisher nun noch einmal so richtig krachen.

    Nachdem man die vergangenen Monat jeweils mit einem kostenfreien Spiel feierte, gibt es nun zum Abschluss der Feierlichkeiten das "Besondere Wochenende". An diesem erwarten Mitglieder des Ubisoft Clubs, für den ihr euch kostenfrei registrieren könnt, gleich sieben kostenlose PC-Titel. Diese markieren den Abschluss der 30-Tage-Geschenkparade.

    Bei den sieben Titeln handelt es sich um die Spiele, die über das Jahr verteilt kostenlos angeboten wurden. Diese könnt ihr euch nun auf einmal sichern, solltet ihr bisher eine Aktion verpasst haben. Folgende sieben Spiele gibt es daher bis Sonntag, den 18. Dezember 2016, für Mitglieder des Ubisoft Clubs:

    Interessierte können auf dieser Webseite zuschlagen. Zudem beginnt ab sofort der Winter Sale im Ubisoft Store, der bis Anfang Januar 2017 andauern wird. Die rabattierten Spiele könnt ihr euch hier sichern.

    Ubisoft lässt die Hosen runter - 30 Jahre Ubisoft aus Paris
    Ubisoft wird in diesem Jahr 30 Jahre und zu diesem Anlass haben sie Felix nach Paris eingeladen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel