Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Publisher will die Wii U auch in Zukunft unterstützen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang kann Nintendo mit den Verkaufszahlen der Wii U nicht zufrieden sein. Entsprechend mager sieht derzeit auch das Software-Angebot für die neue Konsole aus. Publisher Ubisoft wird die Heimkonsole von Nintendo aber dennoch auch in der Zukunft weiter mit neuen Spielen versorgen. Die Franzosen sehen die Lage offenbar nicht so schwarz wie einige der Konkurrenten und glauben nach wie vor an den Erfolg der Wii U.

Ubisoft möchte die Spieleplattform durch die eigenen Titel weiter unterstützen und somit zum Erfolg des Gesamtprojekts beitragen. In diesem Zusammenhang verwies der Publisher auf nahmhafte Spiele wie Rayman Legends, Splinter Cell: Blacklist, Watch_Dogs oder auch Assassin's Creed IV: Black Flag. Bei Ubisoft sei man zuversichtlich, dass Nintendo die nötigen Schritte einleiten werde, um die Wii U wieder auf Kurs zu bringen.

Ubisoft Toronto - Studio-Tour bei den Machern von Splinter Cell: Blacklist
Wir waren vor Ort in Toronto um den Machern von Splinter Cell: Blacklist bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel