News - Ubisoft : Material zu unbekanntem Wii-U-Spiel aufgetaucht

    Von Kommentieren

    Yves Guillemot, seines Zeichens CEO bei Publisher Ubisoft, hat vor einigen Monaten verlauten lassen, dass der Entwickler einen Wii-U-exklusiven Titel fertiggestellt habe - diesen jedoch vorerst nicht veröffentlichen wolle. So wollte man der Konsole Zeit geben, eine adäquate Hardware-Basis aufzubauen, ehe man das neue Projekt veröffentlicht – so die Begründung. Während Guillemot den Titel nicht näher spezifizierte, haben die Kollegen von Unseen 64 im Zuge ihres Patreon-exklusiven Podcasts gegraben und die Katze aus dem Sack gelassen.

    Demnach handelt es sich um ein Party-Spiel mit dem Titel Know Your Friends. Für das Party-Spiel zeichnet sich Ubisoft Paris verantwortlich, die in der Vergangenheit an Spielen wie Just Dance oder Red Steel arbeiteten. In Know Your Friends müssen Spieler peinliche Fragen über ihre Freunde beantworten und anschließend die Antworten anderer Spieler erraten.

    Die Kollegen von Unseen 64 sind der Meinung, dass Ubisoft den Titel zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen werde, wenn die Konsole eine größere Zielgruppe erreicht habe. Eine Einstufung der ESRB hat es ebenfalls bereits gegeben. Demnach wurde Know Your Friends für Jugendliche gekennzeichnet. Unter dieser News könnt ihr euch mittels Gameplay-Video einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel